Horsena Steigbügel POLY TECH

54553

mit sich öffnendem Seitenarm und wechselbaren Seitencovern

129,90


inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Vorrätig

Sicher und schick zu Pferd mit den POLY TECH Steigbügel aus Italien!

Die aus hochwertigen Materialien hergestellten POLY TECH Steigbügel wurden entwickelt, um Komfort und Sicherheit zu gewährleisten. Neben den auswechselbaren Seitenstücken in schönen Metallic-Farben punktet der Steigbügel durch den Seitenarm, der sich zu 90° öffnen kann und so den Fuß im Falle eines Sturzes freigeben soll. Die klassische Aufhängung des Steigbügels ermöglicht eine natürliche Beinhaltung. Das anatomische geformte Trittstück mit einer Neigung von 5° hilft, die Fersen unten zu halten und seine ergonomische Form fördert die automatische Positionierung des Fußes in der Mitte des Steigbügels. Die Lochstruktur in Kombination mit den 3D-Spikes garantiert einen optimalen Halt und einen schnellen Feuchtigkeits- und Schmutzabtransport.

So sorgen diese modernen Steigbügel für mehr Sicherheit und sehen dazu noch schick aus.