Sponsoring

 

Wir unterstützen dich bei deinen Turnieren und Veranstaltungen

 

Unterstützung wo sie gebraucht wird

Aktuelle Informationen zu Anfrage-Möglichkeiten

Liebe Reiterinnen und Reiter,

Sponsoring soll dort ankommen, wo es gebraucht wird, und nicht nur dort, wo es gerne gesehen wird.

Aufgrund der überwältigenden Anzahl an Sponsoring-Anfragen und der geringen Menge an zurückgebrachtem Werbematerial, sowie der Nichteinhaltung von Absprachen, sehen wir uns gezwungen, Sponsoring-Anfragen nur noch vor Ort während unserer Lagerverkäufe zu bearbeiten. Die Turniere, die wir unterstützen möchten, sollen klein und lokal bleiben, um jene zu fördern, die diese Hilfe wirklich benötigen und zu schätzen wissen, anstatt jene, die lediglich den größtmöglichen Werbeeffekt erzielen wollen.

Daher bitten wir euch, von Anfragen abzusehen und euch bei lokalen und kleinen Turnieren während unserer Lagerverkäufe vor Ort an der Information zu erkundigen.

Euer Reiterlive-Team

reiterlive sponsoring Sponsoring