Reklamation leicht gemacht
Wir möchten, dass du deine Produkte liebst. Wenn etwas nicht stimmt, zeigen wir dir hier, wie du deinen Artikel reklamieren kannst.
Reklamation
leicht gemacht.
Reklamation einreichen
Wir möchten, dass du deine Produkte liebst. Wenn etwas nicht stimmt, zeigen wir dir hier, wie du deinen Artikel reklamieren kannst.
Wir prüfen deine Anfrage und teilen dir schnellstmöglich das weitere Vorgehen mit.
Bitte beachte: Wir können deine Reklamation nur bearbeiten, wenn du zuvor Kontakt zu unserem Team aufgenommen hast.
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Schritt 1:
Anfragen
Sende uns deine Reklamationsanfrage über unser Kontaktformular oder per Mail, wir kümmeren uns schnellstmöglich um eine Lösung deines Problems.
Schritt 2:
Prüfung
Das Reiterlive-Team prüft deine Anfrage um dir eine passende Lösung anzubieten. Bitte haben Sie Verständnis, das die Bearbeitung ein Ausnahmefällen schonmal 1-3 Werktage in Anspruch nimmt.
Schritt 3:
Versenden
Sollten wir Sie dazu auffordern, das reklamierte Produkt zurückzusenden, dann bekommen Sie ein von uns bezahltes Versandticket per E-Mail zugesendet, damit nicht auch noch zusätzliche Kosten für Sie entstehen.
Schritt 4:
Regulierung
Nachdem wir deine Reklamtion erhalten, bearbeitet und geprüft haben, regulieren wir dein Anliegen schnellstmöglich.
Wir hoffen dir stets eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Fragen zur Reklamation?
Du hast die Möglichkeit, deinen Einkauf innerhalb von 30 Tagen zu widerrufen.
Ab dem Tag des Widerrufs kannst du innerhalb von 30 Tagen die Ware an uns zurück senden. Durch die hier beschriebene Vorgehensweise wird das gesetzliche Widerrufsrecht in keinster Weise eingeschränkt.
Wie lange habe ich Zeit, Artikel aus meiner Bestellung zu reklamieren?
Gerne prüfen wir auch spätere Reklamationen, kontaktier uns einfach über das Kontaktformular.
Kann ich meine Reklamation auch vor Ort abgeben?
Ja, du kannst für eine Reklamation auch im Laden abgeben. Bitte füll aber unbedingt vorher das Reklamationsformular auf dieser Seite aus – das ermöglicht uns vor Ort eine schnellstmögliche Abwicklung der Reklamation. Wir sind unter der Woche von 9:00 – 16:30 Uhr für dich da und natürlich an den Lagerverkaufsterminen.
Ein Artikel aus meiner Bestellung ist beschädigt. Was kann ich jetzt tun?
Bei beschädigter oder mangelhafter Ware hast du jederzeit die Möglichkeit der Reklamation.