Deutschlands größter Reitsport-Lagerverkauf
Auf über 10.000 m² alles rund um Pferd und Reiter mit bester Qualität zu dauerhaft günstigen Preisen.
Die Büros von Reiterlive
Das Gehirn von Reiterlive und unseres Lagerverkaufs.
Nur für Personal
Horse and Coffee
Unser kleines Café lädt zwischen shopping gängen zur Stärkung ein. Nicht nur Kafee ist hier zu finden, sondern auch Kaltgetränke und Snacks.
Pflege
Ob glänzendes Fell oder Wundversorgung. Unsere Pflegeabteilung bietet alles was du zur Pflege deines Lieblings brauchst.
Auch unter der Woche geöffnet
Futter
Die Futterabteilung von Reiterlive liefert sämtliche Nährstoffe die dein Pferd braucht. Denn mit unserer professionellen Beratung finden wir die ideale Ernährung auch für dein Pferd.
Auch unter der Woche geöffnet
Die Werkstatt
Um den besten Service auch rund um Anhänger bieten zu können, darf eine Werkstatt nicht fehlen.
Nur für Personal
Anhängercenter
Wer auf der Suche nach einem Pferde- oder Transportanhänger ist, wird bei uns auch mit kleinerem Geldbeutel fündig.
Auch unter der Woche geöffnet
Hobbyfarming
Lust auf ein eigenes Frühstücksei? Die Hobbyfarming Abteilung von Reiterlive bietet alles, was das Hühnerherz begehrt.
Auch unter der Woche geöffnet
Weide
Wer schon immer mal eine eigene Weide kreieren wollte, findet in unserer Weide-abteilung alles was man für den Bau oder ausbesserung dieser benötigt.
Auch unter der Woche geöffnet
Stall
Der Traum vom eigenen Stall wird bei Reiterlive zur wirklichkeit. Auch wenn wir kein Bauunternehmen sind, findest du von der einrichtung eines Waschplatzes bis hin zum Aufbau eines Reitplatzes, alles um deinen Stall perfekt einzurichten.
Auch unter der Woche geöffnet
Pferdezubehör und Western
Von Halfter bis Hufglocke findet sich hier eine große auswahl an Reitsportzubehör und sogar eine kleine Westernabteilung.
Die Angebotsfläche
Schnäppchenjäger aufgepasst! Die Reiterlive Angebotsfläche ist das Zentrum der Reiterlive Top-Deals. Bei jedem Lagerverkauf findest du hier die meisten und besten Angebote.
Bekleidung
Ob Turnierbekleidung oder ein Casual-Outfit zum Ausreiten, unsere riesige Bekleidungs-abteilung hat für jeden ein passendes Outfit zum besten Preis. Umkleidekabinen stehen zur Anprobe selbstverständlich bereit, sogar mit Sattel.
Stiefel
Von klassischen Reitstiefel über Stifelletten, bis hin zu normalen Outdoorschuhen, bietet Reiterlive eine umfassende Auswahl an Schuhwerk. An Zubehör wie Chaps und Sporen, darf es natürlich auch nicht fehlen. Für passende Taschen ist bei uns ebenfalls gesorgt.
Das Lager
Unser Lager ist neben einem … nun, Lager, auch der Ort an dem wir deine Bestellungen für den Versand fertig machen.
Nur für Personal
Die Info
Wenn ihr Probleme mit Produkten oder Fragen habt, könnt ihr immer gerne an unsere Info kommen. Unser Personal hilft euch immer gerne.
Parkplätze
Mit ca. 300 Parkplätzen sind rund um den Lagerverkauf genug Kapazitäten für eine angeneheme Anreise vorhanden.
Hexenküche
Eine warme Mahlzeit findet ihr bei der Hexenküche.
Leckerlis
Ein jedes Pferd Verdient ab und zu mal ein paar leckerlies. In unserer Leckerli Gasse findet ihr bunt gemischte leckerli für eueren Liebling.
Schutzausrüstung
Sicherheit steht auch im Reitsport an oberster Stelle. Hier findet ihr Helme, Westen und noch vieles mehr um euch bei Unfällen zu schützen.
Die Reiterlive Top-Deals
Die nächsten Lagerverkaufstermine
Auf 10.000 m² Deutschlands größter Reitsport-Lagerverkauf für alles rund um Stall, Wiese, Weide, Pferd und Reiter. Immer wieder neue Angebote und Schnäppchen. Ausgesuchte Markenware und ein einzigartig vielseitiges Sortiment. Reiterlive – Das Original seit 2011.
Der nächste Lagerverkauf:
29. - 30. September
Freitag von 11:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 11:00 bis 18:00 Uhr
Fragen zum Lagerverkauf?
Wie kann ich bei euch bezahlen?
Du kannst bei uns sowohl bar, als auch mit EC-Karte bezahlen. Wir akzeptieren jede EC- und Kreditkarte mit Ausnahme von American Express.
Kann ich bei euch gekaufte Ware umtauschen?
Nein, das ist nicht möglich. Lagerverkaufsware ist prinzipiell vom Umtausch ausgeschlossen. Deswegen empfehlen wir vor einem Besuch bei uns die Größen deines Pferdes nachzuschauen bzw. nachzumessen. Reitbekleidung, Helme und Stiefel können selbstverständlich vor Ort anprobiert werden.
Darf ich meinen Hund/mein Haustier mit in den Laden nehmen?
Hunde sind unserem Laden nicht erlaubt. Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit Hunden im Laden gemacht. Um Stresssituationen für Hunde und Besitzer zu vermeiden, haben wir uns daher für ein Hundeverbot im Laden entschieden.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, auch unter der Woche bei euch einzukaufen?
Wenn du unter der Woche etwas für dich oder dein Pferd benötigst, was nicht bis zum nächsten Lagerverkauf warten kann, hast du unter die Woche auch die Möglichkeit per Click & Collect bei uns einzukaufen. Dazu musst du nur eine Bestellung in unserem Onlineshop aufgeben – wir stellen dann alles für dich bereit und du kannst es hier vor Ort abholen. Außerdem haben wir an Wochentagen von 9:00 – 16:30 Uhr für bestimmte Abteilungen geöffnet.
Gibt es eine Mengenbegrenzung für Produkte und Artikel?
Nein, eine Mengenbegrenzung gibt es normalerweise nicht. Wenn du bestimmte Artikel in großer Stückzahl kaufen möchtest, kannst du uns sicherheitshalber vorab gerne kontaktieren und wir überprüfen unsere Lagerbestände für dich.
Kann man euch auch Gutscheine kaufen?
Ja, du kannst bei uns vor Ort an der Info Gutscheine kaufen. Wenn du es nicht schaffst vorbeizukommen, kannst du einfach eine kurze Mail an service@reiterlive.de schreiben und wir schicken dir den Gutschein zu. Achtung: Gutscheine die für den Lagerverkauf vor Ort gekauft werden, können nicht in unserem Onlineshop eingelöst werden.
Liegt Reiterlive in einer Umweltzone, in der spezielle Regelungen für Fahrzeuge gelten?
Nein, unser Laden liegt außerhalb einer Umweltzone. Hier gelten also keine besonderen Regelungen für Fahrzeuge.
Kann ich bei Reiterlive als EU-Staatsbürger umsatzsteuerfrei einkaufen?
Ja, das ist möglich. Dazu benötigen wir dein Personalausweis und deine Umstatzsteuer ID, dann erstellen wir dir ein Konto und du erhälste eine Kundenkarte für alle zukünftigen Einkäufe.
Meine Frage wurde durch das FAQ nicht beantwortet. Könnt ihr mir anders weiterhelfen?
Klar, du hast immer die Möglichkeit eine E-Mail oder über Instagram oder Facebook eine Nachricht zu schreiben. Wir antworten dir dort so schnell wie möglich. Natürlich kannst du uns auch jederzeit anrufen, wir helfen dir gerne weiter.