RL T-Pfahl 200er Sonder Aktions-Set 182cm Schwarz

53178

Das Perfekte Set, für den Pferdezaun mit hervorragender Qualität!

1.299,00


inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Vorrätig

RL T-Pfahl 200er Sonder Aktions-Set 182cm Schwarz

Das Perfekte Set, für den Pferdezaun mit hervorragender Qualität!

Die Montage der T-Post Pfähle ist super einfach & bequem. Mit der Handramme ist es ein leichtes den Pfahl in den Boden zu schlagen, um eine hohe Standfestigkeit zu gewährleisten.  Zusammen mit den dazugehörigen Isolatoren steht der Zaun in kurzer Zeit!

Im Set enthalten:

200 x - T-Pfahl, 182cm, grün lackiert
200x – T-Post Kopfisolator schwarz
1x – T-Post Ramme

Der T-Pfahl hat eine massive Fußplatte und hat eine Einschlagtiefe von ca. 40cm. Der Pfahl eignet sich hervorragend für Pferde-, Rinder und Wildzäune. Außerdem besteht der Pfahl aus Schienenstahl, damit ist er deutlich stabiler als andere Pfähle!

Die Isolatoren eignen sich super für Draht, Litze oder Seil. Sie Verfügung über einen Stift, der das Befestigen und Abnehmen erleichtert. Die T-Post Ramme ist sehr robust und eignet sich super zum leichten Einbringen der T-Post Pfähle. Außerdem hat er durchlaufendes Griffrohr für noch komfortableres und sicheres Arbeiten.