So kommt die Kuh zu Reiterlive... đŸ„đŸ€—

So kommt die Kuh zu Reiterlive...! 😊🐄 Wir dĂŒrfen vorstellen: Das hier ist Carla, jĂŒngster Nachwuchs vom Hof der Pinzgauerzucht Poensgen. Das Team dort zĂŒchtet aus Liebe zur Rasse schon seit 2012 diese wunderschönen KĂŒhe. Carla geht gerne spazieren. Weil sie aber frisch geschoren ist, wirds zu dieser Jahreszeit ganz schnell kalt um die Öhrchen. Also machte sich "Zuchtmama" Sara Poensgen auf den Weg zu Reiterlive. Eine passende Decke war schnell gefunden und auch weitere "Accessoires" fĂŒr die Stallausstattung. Jetzt geht Carla noch viel lieber spazieren und sieht dabei auch noch herzerfrischend gut aus. So kam die Kuh zu Reiterlive... â€ïžđŸ„đŸ˜ #reiterlive #stattet #auch #KĂŒhe #aus


21 Ansichten0 Kommentare
WIR HABEN  MONTAGS - FREITAGS VON 11:00 - 18:00 UHR UND SAMSTAGS VON 11:00 - 16:00 UHR FÜR SIE GEÖFFNET
MEHR INFORMATIONEN
RUFE UNS AN

Infos, Produktberatungen & Bestellungen

Telefon +49 (0) 2403 504740

WhatsApp +49(0) 176 36359304

​

SCHREIB UNS

Infos, Produktberatung & Bestellungen

info(at)reiterlive.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag 

von 11:00 bis 18.00 Uhr

​

Samstags 

von 11:00 bis 16:00 Uhr

LAGERVERKAUFSTERMINE

NÜTZLICHE DIREKTLINKS

HIER FINDEST DU UNS GUT

Aktuell finden keine regulÀren LagerverkÀufe statt. Ab dem 4. Januar ist Reiterlive bis auf Weiteres ganztÀgig geöffnet. INFOS: KLICK >>

Königsbenden 39
52249 Eschweiler/Rhld.

REITERLIVE SOCIAL

Informiere dich ĂŒber unsere Datenschutzrichtlinie vor Benutzung der Social Media Linkbuttons

  • Reiterlive bei Facebook
  • Reiterlive bei Instagram

© 2020 Reiterlive.de