Aufstieghilfen

„Wenn du da so nicht raufkommst, solltest du gar nicht erst reiten!“ Wer von euch durfte sich solche Sprüche früher auch anhören? ???? Wir erinnern uns tatsächlich noch sehr gut an die Zeiten, als Aufstieghilfen eher als verpönt galten – zum Glück ist das heute anders! Denn heute weiß jedes Kind, dass diese Art des Aufsteigens viel schonender für den Pferderücken ist! Steigt ihr mit oder ohne auf? Falls nicht, solltet ihr das ab sofort unbedingt machen. Euer Pferd/Pony wird es euch danken!

Bei uns bekommt ihr Aufstieghilfen in allen möglichen Größen, Farben und Preisklassen – schaut gerne mal in unserem Stallcenter vorbei, dort findet ihr die gesamte Auswahl ☺️

Der Reiterlive Lagerverkauf:

➡️ Freitag, 4. Februar, 11-20 Uhr

➡️ Samstag, 5. Februar , 11-18 Uhr

#reiterlive #lagerverkauf #allesfürpferdundreiter #aufstieghilfe #reitsport